Let's dance das Tanzstudio Hattingen

Workshop Tag & 6-Wochen Yoga-Kurs

Lieber Let’s Dancer,

 

wir haben tolle Neuigkeiten für euch!

Auf euch wartet ein Tag voller spannender Workshops, und ab November startet ein neuer Yogakurs!

 

 

Workshop-Tag am 19.11.2022!

 

15:00 Uhr-16:00 Uhr         Disney-Tanzparty (Minis/5-6 Jahre) mit Julika

16.00 Uhr-17:00 Uhr         Hip Hop Kids (7-12 Jahre) mit Julika

 

15:00 Uhr-16:30 Uhr         Ballettgrundlagen (Erwachsene) mit Susanne

16:30 Uhr-17:30 Uhr         Stretch & Strength (Teens und Erwachsene) mit Susanne

17:30 Uhr – 19:00 Uhr      Floorwork (Fortgeschrittene ab 16 Jahren, jünger nur nach Absprache) mit Dominik

 

Disney Tanzparty

Ihr liebt Arielle und den König der Löwen und seid echte Experten für Aladdin, Anna, Elsa und Co? Oder ihr möchtet welche werden? Dann ist die Disney-Tanzparty genau das richtige für euch! Julika tanzt mit euch eine Stunde lang zu den größten Disney Hits! Disney-Tanzparty? Voll gerne!

 

Hip Hop Kids

Lernt die Hip Hop Basics und fügt anschließend alles zu einer coolen Choreo zusammen! Egal ob ihr schon einen unserer Kids Clubs besucht oder mal in den Hip Hop Bereich reinschnuppern möchtet, Julika bringt euch in den Flow!

 

Ballettgrundlagen

Ballett war schon immer dein Traum, aber du hast dich nie getraut? Oder du hast als Kind getanzt und würdest gerne wieder einsteigen, möchtest aber nicht mit Teenies an der Stange stehen? Wir möchten allen, die es schon immer mal ausprobieren wollten, eine Safe Space geben. Unsere Diplom-Tanzpädagogin Susanne führt euch in die Grundlagen des klassischen Tanzes ein. In entspannter Atmosphäre tauchen wir ein in die Welt der Pliés und Pirouetten! Zieht bequeme Kleidung an, in der ihr euch wohlfühlt, dazu Schläppchen oder einfach dicke Socken, Haare aus dem Gesicht – und los geht’s!

 

Stretch & Strength

Ein Workout mit dem eigenen Körpergewicht, speziell abgestimmt auf Tänzerinnen und Tänzer. Wir trainieren alle Muskelgruppen von Kopf bis Fuß mit dem Fokus auf Stabilität und Balance. Dazu ein ausgiebiges Stretching – die perfekte Ergänzung zu eurem normalen Tanztraining!

 

Floorwork

Ihr wollt eure Tanztechnik und eure Choreographien buchstäblich auf ein neues Level bringen? Dominik (langjähriger Tänzer, Trainer und Choreograph, Showdance-Weltmeister a.D.) erarbeitet mit euch verschiedene Techniken, um tänzerisch auf den Boden und wieder zum Stand zu kommen. Mal fließend, mal kraftvoll, immer energiegeladen und ohne Angst vor blauen Flecken 😉 Dieser Workshop richtet sich an erfahrene Tänzerinnen und Tänzer mit gutem Körpergefühl ab 16 Jahren. Bringt bitte dicke Socken und eventuell Knieschoner mit.

 

Preise                                        Let’s Dance Mitglieder       Gäste

 

Disney Tanzparty (60 min)          12,00 Euro                       15,00 Euro

Hip Hop Kids (60 min)                 12,00 Euro                       15,00 Euro

 

Alle anderen Kurse:

Stretch & Strength  (60 min)        15,00 Euro                       20,00 Euro

Ballettgrundlagen (90 min)          20,00 Euro                       25,00 Euro

Floorwork (90 min)                     20,00 Euro                       25,00 Euro

 

Paketpreise:

60 + 90 min Kurs                        30,00 Euro                       40,00 Euro

2 x 90 min Kurs                          35,00 Euro                       45,00 Euro

alle drei Kurse                            50,00 Euro                       65,00 Euro  

 

 

Seid dabei und meldet euch an! Entweder direkt im Studio oder per Mail an susanne@letsdance-hattingen.de.

 

 

 

Yogakurs mit Frank Schreiner!

 

Wir freuen uns sehr, euch wieder einen Yogakurs anbieten zu können! Frank wird mit euch über sechs Wochen eine Mischung aus Yin und Hatha Yoga praktizieren.

05.11.22-17.12.22 (sechs Termine: 05.11., 12.11., 26.11., 3.12., 10.12., 17.12.)

immer samstags von 11:00 Uhr-12:00 Uhr

für einen einmaligen Beitrag von 90,00 Euro.

Bitte bringt ein kleines Kissen/Meditationskissen, eine Matte und einen Block mit.

Anmeldungen unter jessica@letsdance-hattingen.de

 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Liebe Grüße

Monique und das Let‘s dance Team

 

Let's dance das Tanzstudio

Inh. Monique Wächter

Bahnhofstraße 25

45525 Hattingen

Tel. 02324-23809 /   www.letsdance-hattingen.de  

Mittwochs im GuFiT.15 / TSG Sprockhövel!!!

 

 

 

Kontakt

  • Telefon: 02324 - 23809
  • E-Mail: monique@letsdance-hattingen.de